Of course you can return your order! We will accept your return in its original condition within 30 days.

How it works:

N°1: Create your return label with this link: https://easyreturns.247apps.de/portal/lj-couture

N°2: Print this out, stick it on your parcel & drop off your return at a DPD shop

N°3: As soon as we have received your package, you will receive your refund

  

In the case of contracts for the delivery of goods, consumers are entitled to a right of withdrawal in accordance with the following provision.
A consumer is any natural person who enters into a legal transaction for purposes that are predominantly neither commercial nor self-employed.

Right of withdrawal

right of withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within 30 days without giving any reason.

The cancellation period is 30 days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the last item.

In order to exercise your right of cancellation, you must return your package to us using the return slip. 

Consequences of revocation

If you revoke this contract, we will immediately owe you all payments that we have received from you (with the exception of the additional costs resulting from the fact that you have chosen a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us). and repay it no later than fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; under no circumstances will you be charged fees for this repayment. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is earlier.

You must return or hand over the goods to us or to LJ Couture GmbH, Landhausstraße 17, 10707 Berlin without undue delay and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send back the goods before the period of fourteen days has expired. We bear the costs of returning the goods. 

You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.


If you finance this contract with a loan and later revoke it, you are no longer bound by the loan contract, provided that both contracts form an economic unit. This is to be assumed in particular if we are your lender at the same time or if your lender uses our cooperation with regard to the financing. If we have already received the loan when the revocation takes effect or when the goods are returned, your lender takes over our rights and obligations from the financed contract in relation to you with regard to the legal consequences of the revocation or the return. The latter does not apply if the subject of the present contract is the acquisition of financial instruments (e.g. securities, foreign exchange or derivatives). If you want to avoid a contractual commitment as far as possible, make use of your right of revocation and also revoke the loan agreement if you also have a right of revocation.

Natürlich kannst Du Deine Bestellung zurückschicken! Innerhalb von 30 Tagen nehmen wir Deine Retour in Originalzustand an.

So funktioniert's:

N°1: Erstelle Dein Retourlabel durch diesen link: https://easyreturns.247apps.de/portal/lj-couture

N°2: Drucke diesen aus, klebe ihn auf Dein Paket & gebe Deine Retour in einem DPD Shop ab

N°3: Sobald wir Dein Paket bekommen haben, erhält Du Deine Rückerstattung

  

Verbrauchern steht bei Verträgen zur Lieferung von Waren ein Widerrufsrecht gemäß nachfolgender Maßgabe zu.
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Ihr Paket mittels dem Retourenschein zurückschicken. 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung  verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns oder an LJ Couture GmbH, Landhausstraße 17, 10707 Berlin zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. 

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.


Wenn Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanzieren und ihn später widerrufen, sind Sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, sofern beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder bei der Rückgabe der Ware bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufen Sie zudem den Darlehensvertrag, wenn Ihnen auch dafür ein Widerrufsrecht zusteht.